
wir machen Platz für etwas Neues! Für die Optimierung und Verbesserung einiger Funktionen, werden wir in den nächsten zwei Tagen eine Systemumstellung durchführen. Das betrifft folgende Bereiche:
Transaktionshistorie:
Alle Transaktionen, die Du vor der Systemumstellung getätigt hast, werden Dir im Mywee-Bereich nicht mehr angezeigt.
Dein Gesamtguthaben bleibt selbstverständlich bestehen und wird Dir nach wie vor in Deinem Account angezeigt. Neue Transaktionen werden Dir wie gewohnt in der Historie aufgelistet.
PIN:
Damit Du weiterhin mit wee bezahlen kannst, brauchst Du eine PIN. Bitte lege Deine PIN in Deinem weeAccount neu fest, denn Deine bisherige PIN wird durch die Systemumstellung zurückgesetzt.
Um für einen maximalen Schutz zu sorgen, gib Deine PIN niemals an Dritte weiter und ändere sie regelmäßig.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis.
Dein weeTeam!