Der Löwen-Dauerkarten-Verkauf für die kommende Spielzeit 2020/21 läuft. Trotz vermeintlich unsicherer Corona-Lage haben uns bereits viele Fans die Treue gehalten. Es ist weiterhin möglich, Dauerkarten zu erwerben und sich den Stammplatz für die kommende Saison zu sichern. Während der letzten Wochen kamen einige Fragen auf, über die wir nun nicht nur im persönlichen Gespräch, sondern auch allgemein aufklären möchten:
Was passiert, wenn die Saison aufgrund der Corona-Pandemie nicht oder nur teilweise stattfindet?
Alle Einnahmen aus den Dauerkartenverkäufen werden von uns auf ein Anderkonto gebucht. Falls die Saison nicht – oder nur in verkürzter Form – stattfindet wird der (Teil-)Betrag des Dauerkartenpreises zurückerstattet oder als Gutschein für die nächste Saison ausgestellt. Euer Geld ist also auch bei Corona-bedingten Zwischenfällen sicher.
Gibt es bereits ein Hygiene-Konzept?
Unser Hygiene-Konzept ist beim Ordnungsamt eingereicht. Wir rechen in der dritten Septemberwoche mit einer ersten Rückmeldung. Außerdem wurde ein Hygiene-Beauftragter installiert, der sich um einen möglichst optimalen Ablauf der Saison kümmert. Wir geben alles menschenmögliche dafür, eine komplette Saison mit Zuschauern spielen zu dürfen. Bis und nach dem Saisonstart liegt dies allerdings auch in der Hand der Fans: Haltet euch an die Vorgaben, damit wir Corona weiterhin gemeinsam besiegen können. Am Besten mit Löwen-Schutzmaske.
Gibt es Vorbereitungsspiele?
Ja. Es wurden bereits einige Vorbereitungsspiele für den Oktober vereinbart, die auch in Kürze veröffentlicht werden. Die erlaubte Zuschaueranzahl hängt vom ausgearbeiteten Hygiene-Konzept ab.
Wann beginnt die Saison?
Am 06.November beginnt die DEL2-Hauptrunde. Den Spielpan findet ihr hier.
Ab wann sind die Dauerkarten abholbereit?
Aller Voraussicht nach ab der finalen Septemberwoche. Die Dauerkarten werden nicht versandt, sondern sind in der Geschäftsstelle abzuholen. Wir informieren über die gängigen Kanäle, wenn alle Dauerkarten gedruckt wurden und abholbereit sind. Eventuelle Geldbeträge, die noch auf der alten Dauerkarte gebucht sind, können bei Abholung auf die neue Saisonkarte übertragen werden.
Ist der Kader bereits komplett gefüllt?
Nein, ein Großteil des Kaders steht. Es gibt allerdings noch Verhandlungen mit weiteren potenziellen Spielern. Die Qualität und Quantität wird demnach weiter ansteigen, weshalb wir auf eine sportlich ähnlich erfolgreiche Saison, wie die vergangene hoffen können.
_______
Bei weiteren Fragen, zögert nicht uns zu kontaktieren: office@teg-gmbh.de oder 0 80 41/7 99 43 33