Wer hat den schönsten Löwen-Garten? Fan-wettbewerb!

Ohne Eishockey Langeweile im Sommer? Wir haben die Lösung: mach mit beim ersten Community-Wettbewerb der Tölzer Löwen und gewinne eine Dauerkarte!

Frühling – die Sonne scheint und die Gärten blühen! Die Tölzer Löwen suchen dabei den schönsten Schwarz-Gelben Garten oder Balkon! Mitmachen darf jeder. Die Jury, bestehend unter anderem aus Löwen-Cheftrainer Axel Kammerer, zwei Spielern und ECT-Legende Walter Riedl legen dabei besonders Wert auf die Farbgestaltung, die passende Deko und Kreativität!

Schicke uns Dein Bild (und deinen Namen) ganz einfach per Privatnachricht über unsere Social-Media-Kanäle oder per Mail unter dem Betreff „Löwen-Garten“ an die office@teg-gmbh.de. Einsendeschluss ist der 14. Juni!