Hauptrundenstart!
Das Auftaktprogramm für die Löwen hätte schwerer kaum sein können. Diesen Freitag um 19:30 Uhr empfangen die Löwen zum Hauptrundenauftakt die Heilbronner Falken, am Sonntag geht es nach Deggendorf. Die Unterländer haben zwar alle ihre Kontingentspieler abgeben müssen, haben aber mindestens genau so gut nachverpflichtet. Nolan Ritchie und Calder Anderson kamen als Topscorer mit hervorragenden…